Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich ab_____________meinen Beitritt als Mitglied im

Förderkreis Achatius-Haus e.V.
Name:______________________Vorname:______________________
Geb.-Datum:_________________Straße:________________________
PLZ:___________________            Ort:________________
Telefon:________________            E-Mail:_________________

Durch meine Unterschrift erkenne ich die Satzung des Vereins an.
Die Satzung liegt mir vor und ist mir bekannt. Der aktuelle Jahresbeitrag beträgt 20,-€


Ort, Datum____________________Unterschrift des Mitglieds (der/des gesetzl. Vertreter/s_________________________________________________________
Bitte unterzeichnen Sie unbedingt das SEPA-Lastschriftmandat auf der Rückseite!

Erteilung des SEPA-Lastschriftmandats
Gläubiger-ldentifikationsnummer des Vereins: DEO4ZZZOOOOO049O76

Mandatsreferenz:_____________________________
(lhre Mitgliedsnummer; wird vom Verein nachgetragen)

lch ermächtige den Förderkreis Achatius-Haus e.V., Münster-Wolbeck, Zahlungen wiederkehrend von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Der Mitgliedsbeitrag wird als Jahresbeitrag (1.10.) jeden Jahres fällig,
der anteilige Mitgliedsbeitrag des Eintrittsjahres am (15.) des auf den Eintritt folgenden Monats.

Hinweis: lch kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen.
Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht
seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur
Einlösung.
Kontonummer:________________Bankleitzahl____________________
Kreditinstitut:  ________________BIC-Nummer___________________
IBAN-Nummer:______________________________________________

________________________________________________________
Ort, Datum                                            Unterschrift des Kontoinhabers

Datenschutz

Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden. lch habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Meine Daten werden nach meinem Austritt aus dem Verein gelöscht.

_______________________________________________________________
Ort, Datum                                                              Unterschrift des Kontoinhabers

Hinweis: Das ausgedruckte Formular bitte in den Briefkasten des Förderkreises im Eingangsbereich des Achatius-Hauses, Wolbeck, Münsterstraße 24 b, werfen. Vielen Dank!